Aufpumpbarer Vibrator von Go Soft

Aufpumpbarer Vibrator in Lila von Go SoftBeim Go Soft Vibrator handelt es sich um ein Penisimitat, welches sich sowohl mittels Handpumpe auf die gewünschte Größe ‚anschwellen‘ lässt, und zusätzlich noch lustvolle Vibrationen entsendet. In dieser Kombination einmalig! Um die Vibrationsfunktion zu nutzen, sind noch 2 AAA-Baterien erforderlich, welche im Lieferumfang leider nicht enthalten sind – zumindest bei einigen Vibratoren waren sie laut Kundenbewertungen nicht dabei.

Penis auf Pump – Du  bestimmst die Größe!

Das Oberflächenmaterial des Vibrators ist reines Silikon – selbstverständlich phthalatfrei – und lässt sich vaginal auch ohne Gleitgel gut einführen. Die Länge des Kunstpenisses beträgt 22 cm, wobei sich lediglich rund 18 cm einführen lassen. Eine durchschnittliche Penislänge also! Beim Durchmesser können Sie nun ihren Vibrator ganz nach ihren Belieben justieren – das ist ja gerade der Vorteil der Handpumpe. Hier sind Durchmesser zwischn 3 und satten 8 (!!!) Zentimetern möglich. Um den Vibrator ganz aufzupumpen sind lediglich 2 Pumpvorgänge nötig – eine Sache von 10 Sekunden. Übrigens kann man die Luft ganz einfach über ein kleines Druckventil wieder ablassen.

Diesen Vibrator von Go Soft auf orion.de ansehen

Vibration nur mäßig intensiv

Neben der Pumpenfunktion verfügt dieser brombeerfarbene Lustbringer natürlich auch über eine Vibrationsfunktion. Diese lässt sich ganz nach Belieben in sieben Stufen am hinteren Vibratorende einstellen. Dabei stellten wir jedoch fest, dass die maximale Vibrationsintensität mit zunehmendem Durchmesser abnimmt. Möchten Sie also ein ‚XXL-Rohr verlegen‘, so müssen Sie Einbußen in der Vibration hinnehmen. Diese fallen nicht dramatisch aus, aber doch spürbar.

Wirklich herausragend ist das Gefühl, wenn man während der vaginalen Stimulation – ganz dem menschlichen Glied – den Vibrator per Handdruck immer härter und größer werden lässt. Das können normale 0-8-15 Vibratoren nicht leisten!

Einziger Nachteil ist, das die Handpumpe samt Luftschlauch nicht abmontiert werden kann. Will man also die Vibrationsfunktion nicht nutzen, und das Gerät lediglich als Dildo nutzen, so stört das ‚Anhängsel‘ ziemlich. Hier sollte also auf einen separaten Dildo zurückgegriffen werden.

Vorteile des Vibrators

  • Vibratordicke lässt sich manuell zurechtpumpen
  • Feinabstufungen in Sachen Vibration wählbar
  • hochwertige Materialien
  • vergleichsweise günstig

Fazit

Der Icicles Glasdildo ist ein Hingucker. Durch die spezielle Form und die Herstellung aus Glas lässt dieser Glasdildo nahezu keine Wünsche offen. Vor allem die Reinigung und Pflege ist im Vergleich mit anderen Dildos sehr einfach möglich.

Aufpumpbaren Vibrator jetzt auf orion.de ansehen

 

⇒ Zur Vibrator Startseite

Auch interessant...

Auflegevibrator Magic Fly von orion.de

Magic Fly Auflegevibrator im Vergleich

Magic Fly ist ein Auflegevibrator, der auf den ersten Blick schon etwas befremdlich wirkt. Doch ...