Diabolo Vibrator von You2Toys im Vergleich

Diabolo Vibrator - teuflisch gut!Mit diesem Vibrator sind teuflische Orgasmen vorprogrammiert. Doch der Titel ist trügerisch: Eigentlich ist die Oberfläche aus enorm biegsamem und weichem Jelly Material – so dass bei einer gewissen vaginalen Grundfeuchte Gleitgel überflüssig wird.

Ein Vibrator aus Teufels Küche

Die Oberfläche ist hautfarben gehalten und erinnert auch von der Strukturierung der Eichel sowie der Aderung sehr an das menschliche Glied.

⇒ Diabolo Vibrator im Sparangebot

Vielseitig einsetzbar und einfach zu reinigen

Durch die enorme Biegsamkeit des Materials sind in Kombination mit Gleitgel auch anale Spielereien möglich. Die Vibrationsstärke lässt sich über einen Drehknopf am Fuße des teuflischen Geräts stufenlos einstellen und mit zwei Fingern ganz einfach nachjustieren. Anfangs hat der Vibrator ein wenig nach Kunststoff gerochen, doch dies hat sich nach wenigen Stunden des Lüftens von selbst gelegt.

Ähnlich einem Rabbit Vibrator, ist hier ein minimal gehaltener Arm angebracht, welcher die Klitoris äußerlich stimulieren soll. Dies hat einige Käuferinnen jedoch ein wenig enttäuscht, da der Kern dieses hochsensiblen Lustzentrums nicht erreicht wird – die Flammen sind zu kurz. Dennoch ist dank der ausfüllenden Größe – ganze 5,5 cm Durchmesser – und der Vibrationsfunktion intensive Orgasmen vorprogrammiert.

Vorteile des Diabolo

  • Je nach Einführposition ist latente Klitorisstimulation möglich
  • Sehr ausfüllend aber dennoch dank des weichen Materials einfach einführbar
  • Enorme Elastizität
  • Stufenlose Vibrationsregelung
  • sehr günstig

Fazit

Das größte Argument für den Diabolo ist neben der angenehm weichen Oberfläche sicherlich der überaus günstige Preis von rund 15€ – da kann man nicht viel falsch machen. Die äußere Klitorisstimulation ist nicht perfekt, aber dennoch ist die Stimulation für intensive Lustgefühle sicherlich mehr als ausreichend. 2 Batterien (AAA) müssen extra bestellt werden.

⇒ Diabolo Vibrator im Sparangebot

 

⇒ Zur Vibrator Startseite

Auch interessant...

Auflegevibrator Magic Fly von orion.de

Magic Fly Auflegevibrator im Vergleich

Magic Fly ist ein Auflegevibrator, der auf den ersten Blick schon etwas befremdlich wirkt. Doch ...