Secret Panty Slipvibrator im Vergleich

Slipvibrator im TestMit dem Secret Panty trägt man immer ein kleines Geheimnis mit sich rum. Versehen mit einem Minivibrator und einer kabellosen Fernbedingung verspricht der schicke String unvergessliche Momente. Egal wo und egal wann, mit dem Panty wird die Frau stimuliert und verwöhnt, ohne dass es eine andere Person mitbekommt.

Slipvibrator Secret Panty auf amorelie.de ansehen

Perfekt für unterwegs

Besonders hervorzuheben ist die kabellose Fernbedienung. Ein unbemerktes Anschalten des Minivibrators kann somit zu jeder Zeit geschehen. Wurde der Vibrator eingeführt, so muss allerdings mit der Fernbedienung etwas näher herangegangen werden, um ihn einschalten zu können. Das stellt dann doch schon ein kleines Manko dar. Der größenverstellbare String mit insgesamt zehn Vibrationsstufen und Rückholbändchen bietet den Trägerinnen eine sehr gute Bewegungsfreiheit und verwöhnt sowohl vaginal als auch klitoral. Bei Bedarf können Panty und Minivibrator auch getrennt voneinander genutzt werden. Das Tragen des Strings fühlt sich auch ohne Vibrator angenehm an.

Auch Anfänger werden ihn lieben

Der Minivibrator mit einem geringen Durchmesser von 2,1 cm ist gerade einmal 6,6 cm lang. Er ist wirklich ein besonders kleines Modell und lässt sich aufgrund der Dimensionen recht einfach und sachte einführen. Falls es doch einmal nicht gelingen möchte, kann auch ein x-beliebiges Gleitgel oder Öl verwendet werden.

Die Vorteile des Secret Panty:

  • Vielseitig nutzbar (String und Minivibrator einzeln oder in Kombination)
  • Recht klein gehalten und daher auch gut für Einsteiger
  • Mit allen Ölen und Gleitgelen verwendbar
  • Stimuliert sowohl vaginal als auch klitoral
  • Kabellose Fernbedienung für einfache Bedienung

Das Fazit

Wer es gerne geheimnisvoll und prickelnd mag, der ist mit dem kleinen Verwöhn-Paket sehr gut beraten. Überall und zu jeder Zeit kann er genutzt werden. Dank der verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten ist man sehr flexibel.

Jetzt Slipvibrator Secret Panty auf amorelie.de ansehen

⇒ Zur Vibrator Startseite

Auch interessant...

Auflegevibrator Magic Fly von orion.de

Magic Fly Auflegevibrator im Vergleich

Magic Fly ist ein Auflegevibrator, der auf den ersten Blick schon etwas befremdlich wirkt. Doch ...